Infotag Stoffwechsel aktivieren, gesund Abnehmen

Infotag Stoffwechsel aktivieren, gesund Abnehmen

Am Mittwoch, den 28.11.18 von 11:00 bis 19:00 findet unsere nächste Veranstaltung zum Thema „Gesund Abnehmen mit Stoffwechselaktivierung“ statt.
Auf Wunsch machen wir mit Ihnen eine kostenlose Stoffwechselanalyse und individuelle Einzelberatungen.
Dieses Konzept eignet sich auch für kranke Menschen und kann auch mit Jugendlichen durchgeführt werden! 

Wir freuen uns auf Sie! 

Sigrid Kampers, Bioenergetikerin 
Beate Borkenfels, Heilpraktikerin

Ort: Naturheilpraxis Beate Borkenfels, Markt 2, 59174 Kamen 

„es gibt nicht viele Fotos aus meiner schweren Zeit! Heute 20 kg leichter, ein wenig stolz:) Mit einem Programm, dass mir neben der Gewichtsabnahme auch Gesundheit und Wohlbefinden geschenkt hat. Abnehmen ohne Hunger, mit Hautstraffung und einem Mehrwert an Gesundheit und Wohlbefinden. Trotz Wechseljahre ist Abnehmen möglich! Die mit den Wechseljahren eingesetzte durchgehende Migräne nun Vergangenheit!“ Beate Borkenfels

Keine Kommentare»»

Bis jetzt noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare dieses Beitrags- Die Trackback-Adresse

Einen Kommentar abgeben

Folgende HTML-Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .